xxx Life on the blue site of your live!

Neues jahr, besseres jahr...naja



Ich hab mein Schatz am wochenende wieder für mich, ganz für mich. Ich freu mich so, dass kann sich keiner, wirklich keiner, vorstellen. ich hab ihn so vermisst, ich weiß nicht wieso, weil wir jeden tag schreiben und alles, aber ich glaube, ich habe es einfach vermisst ihn zu richen, ihn zu spüren, in seinen armen zu liegen, die mir nun geborgenheit und schutz geben, ich bin so froh ihn gefunden zu haben und nun zu behalten. Es wird noch so eine schöne zeit mit ihm werden. Das ich jetzt schon grinsen im gesicht habe, wenn ich nur daran denke. Ich sags es ihm oft, aber es ist nunmal so, ich bin so dankbar, das wir zusammen gekommen sind und nun ein paar sind. Danke, wem auch immer.
15.1.09 22:25


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navi.

-anfang!

Wichtig.

-vani
-rieke
-horst
Gratis bloggen bei
myblog.de