xxx Life on the blue site of your live!

Hochzeit!


Meine mam heiratet morgen, achja. und ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Klar, meine mam liebt Carlo und Carlo hoffentlich auch meine Mam, aber trotzdem. Es wird komisch sein. Meine Mam heißt dann anders mit Nachnamen, als wir drei. Und dann kommt auch noch mein Bruder im April, wenn alles gut läuft. Das heißt sie bauen sich eine neue kleine Familie auf, und wir drei sind dann schon groß, sind schon fast erwachsen.
Aber es wird schon schiff gehen (:

Das einzige was gut ist morgen, dass Luca bei mir schläft. Ich habe ihn jetzt schon...mit heute, also montag, sechs tage lang nicht gesehen. Aber ich sollte mich langsam mal dran gewöhnen, weil er arbeiten geht, und ich bald wieder schule hab. Aber ich bekomm einfach nicht genug von ihm. Ich könnte stunden lang in seinen armen liegen und ihn einfach nur an gucken, und ich wüsste es wäre alles perfekt. ich bekomm einfach nicht genug von ihm. Dauert ja nicht mehr lange, also ca. 20stunden, dann kann ich ihn wieder küssen und in einfach nur drücken. Hach. So langsam fang ich an ihn zu lieben <3.
29.12.08 00:35


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navi.

-anfang!

Wichtig.

-vani
-rieke
-horst
Gratis bloggen bei
myblog.de