xxx Life on the blue site of your live!

Neues jahr, besseres jahr...naja



Ich hab mein Schatz am wochenende wieder für mich, ganz für mich. Ich freu mich so, dass kann sich keiner, wirklich keiner, vorstellen. ich hab ihn so vermisst, ich weiß nicht wieso, weil wir jeden tag schreiben und alles, aber ich glaube, ich habe es einfach vermisst ihn zu richen, ihn zu spüren, in seinen armen zu liegen, die mir nun geborgenheit und schutz geben, ich bin so froh ihn gefunden zu haben und nun zu behalten. Es wird noch so eine schöne zeit mit ihm werden. Das ich jetzt schon grinsen im gesicht habe, wenn ich nur daran denke. Ich sags es ihm oft, aber es ist nunmal so, ich bin so dankbar, das wir zusammen gekommen sind und nun ein paar sind. Danke, wem auch immer.
15.1.09 22:25
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vani / Website (15.1.09 22:32)
argh. ich kann doch mit dir reden & sicher kannst du mir helfen, aber ich hab dich so gegen sie aufgehetzt und so. Sciher werde ich eher zu dir gehen als zu der Psychogin, wenn ich hingeh, aber manchmal braucht man einfach jemand unabhänigen. O:

ich lieb dich!


Sven (15.1.09 22:34)
ich weiß, und es war kein vorwurf, und es ist richtig, ich wollte nur das du es weißt.


Rieke (16.1.09 14:23)
Sven, ich glaube du hast da was falsch verstanden. Es schmerzt mich nicht, dir wehzutun. es schmerzt mich, wenn DU mir wehtust oder L. runter machst. Und ja, unbewusst tue ich dir weh. Nochmals sorry.


jule / Website (19.1.09 19:12)
alter. ich habs dir gesagt. und ich freu mich mit dir, weils sich gelohnt hat.
ich hab dich gern mein bester und meld dich mal. brauch dich doch auch xD.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi.

-anfang!

Wichtig.

-vani
-rieke
-horst
Gratis bloggen bei
myblog.de